Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Der schlechter Tag des Jahres.

Das war am 19. Januar für mich.
Diese waren meine Fühlen.

Jetzt sind meine Fühlen ein bisschen anders. Bereits sterbe ich für dich nicht. Dein wahres Bild enttäuschte mich... Ich weiss, dass du mich log, weil du nur mein Bestes wolltest. Du wolltest meine Fühlen verletzen nicht. Aber die Tatsache ist, dass du mich log... Und jetzt sehe ich dein echtes Ich, und obwohl bin ich froh, dass du wie du eigentlich bist dich zeigst (ohne Angst, ohne Sorgen, verliebt...), ich fühle schlecht, weil ich sicherlich eine von diesen Personen, die dich zu lügen machten bin. Und jetzt bin ich froh, dass du dein Gesichtspunkt hast verändern. Jetzt kann ich nur glücklich für dich sein. Ich weiss, dass du das selbe für mich würdest tun. Ich hoffe, dass ihr sehr glücklich zusammen seid. Du insbesondere. Ich weiss, dass du das verdienst. Geniesst sehr viel und lasst niemand euch verletzen. Entschuldigung. Du wirst immer mich hier für dich haben.
~Chloe~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen