Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Die Traurigkeit ist meine beste Freundin.

 Ich will nur weinen. Ich weiß nicht warum. Mein Leben ist eine Scheiße. Meine Mutter unterstützt mich nicht und macht mich blöd fühlen. Sie findet nichts interessant, nie wollt neue Sachen machen. Meine Mutter lehrte mich, nicht um meine Träume zu kämpfen. Ich will glücklich sein. Sie schützte meine Schwester und mich sehr zu, und jetzt habe ich Angst von allem. Wenn weiß ich nicht, wie etwas zu tun, sie sagt: ,,Du weißt nicht, wie das zu tun!'' aber nie versucht sie zu mir lehren. Ich bin müde von allem. Manchmal fühle ich, niemand versteht mich. Ich fühle allein. Das ist der Grund, ich machte der Blog: schreiben, was kann ich nicht in mein wirklichem Leben sagen. Im Grunde für mich Erleichterung verschaffen. Aber ich finde es ein bisschen seltsam, weil im Wirklichkeit liest niemand es, also glaube ich, das ist eine Art von Tagebuch. Ich schreibe, verschaffe mich Erleichterung, dann fühle ich besser, und so bin ich glïcklicher. Eine absurde Form von Eitelkeit. Das ist die traurige Realität. Meine traurige Realität.
~Chloe~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen