Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Fick dich.

~Chloe~

Montag, 29. August 2011

Mein lieber Dageus.

Er ist meine größere Unterstützung. Ich weiß nicht was würde ich ohne ihn tun. Er ist die erste und die letzte Person, wer denke ich in den Tag an. Er ist alles in meinem Leben. Er ist meine Liebe und nichts kann das wechseln. Er ist der Grund, jeden Tag kämpfe ich gegen alles. Er ist der Grund, ich will immer noch leben. Er ist der Grund, jeden Tag will ich besser sein. Er ist der Grund, immer kämpfe ich für mich selbst übertreffen. Er ist der Grund, jeden Tag stehe ich mit einem Lächeln in meinem Gesicht auf. Er ist der Grund, noch einmal glaube ich an die Liebe. Ich liebe ihn mehr als mich selbst. Ich würde ohne ihn sterben.
~Chloe~

Ich ahne es...

Der Sturm ist nah.

Du ermüdest mich.

Immer ignorierst du mich und nie hörst mich zu. Du machst mich dumm fühlen. Nie bin ich gut genug für dich. Und nie wird ich das sein.
~Chloe~

Emily Browning.

~Chloe~

Sonntag, 28. August 2011

Die Vergangenheit kommt immer wieder.

Das ist die Wahrheit. Du lebst viele Momente mit vielen Leuten und ein Tag du merkst, alles ist vorbei. Es ist traurig. Du kämpfst viele Jahre für nichts. Du fühlst dich selbst dumm...
~Chloe~

Tom und Bill Kaulitz.

50% von Tokio Hotel in einem Foto-Shooting, das ich liebe.
~Chloe~

Samstag, 27. August 2011

Sachen.

Heute lade ich zufällige Bilder:
Wettbewerb ,,Die Beste Band der Welt'' 2010: TOKIO HOTEL!
Wettbewerb ,,Wer hat die beste Frisur: Bill Kaulitz oder Justin Bieber?'' BILL KAULITZ!
Jessica Alba ist sehr schön und eine gute Schauspielerin. [:
Ein Tag in Twitter, eine Freundin von mir gemacht eine Frage. Wir (ihre Followers) hatte für Wörter, die mit T-O-M begann und die Tom beschreiben, zu schreiben. Ich entschied mich für ,,Tempting Orgasmic Machine'', und sie wählte meine Beschreibung als die beste. [:
Wer ist DER Sex Gott? TOM!
~Chloe~